Andreas Noßmann | Die offizielle Homepage

Logo Andreas Noßmann | Die offizielle Homepage
Montag, 28. Juli 2014
  • Themenseiten

  • Neueste Arbeit

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    10
    Gestern:

    179
    Gesamt:

    369.224
  • Benutzer & Gäste
    127 Benutzer registriert, davon online: 23 Gäste
     
    Atelier Umzug
    Site News

    20.05.2001 - 15:58


    Wie vielleicht der Ein oder Andere weiss, werde ich mein bisheriges Atelier in Ennpetal aufgeben. Der neue Standort steht bereits fest:

    Atelier Andreas Noßmann
    Liblarerstr. 17
    50321 Brühl


    Ein Telefon gibts derweil noch nicht. Wenn, dann werde ich die entsprechende Nummer natürlich bekannt geben. Bis dahin versuchen Sie es unter meiner Handy Nummer: 0173-7016580

    Bis Mitte Juni allerdings, bin noch unter der alten Adresse zu erreichen.

    Bookmark and Share

    Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
    Angebot zum Bild des Monats
    Site News

    08.05.2001 - 15:59


    Das gestern Abend per Email Rundschreiben offerierte Angebot zum Bild des Monats ist leider schon wieder Schnee von Gestern. Unmittelbar nach Online Stellung fand sich schon ein Interessent worauf hin ich dann den Link zum Bestellformular wieder entfernen musste ;)
    Alle die sich später gemeldet haben, muss ich daher auf ein Nächstes mal vertrösten. Spätestens im Sommer aber, wird es wieder mehr Möglichkeiten dieser Art geben ...

    Bookmark and Share

    Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
    Neue Zeichnungen
    Zeichnungen

    21.04.2001 - 16:01


    Eine ganze Reihe neuer Zeichungen gingen an den

    Kunsthandel Angelika Göring
    Ludwigstr. 22
    46397 Bocholt
    Tel. 02871/6685


    U.a. auch links die Zeichnung Schuh eines dicken Kochs

    Bookmark and Share

    Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
    50 Jahre Farben Kramer
    Galerien

    16.04.2001 - 16:02


    In diesem Jahr nun feiert der Kunsthandel und die Rahmenwerkstatt Kramer aus Cloppenburg ihr fünfzigjähriges Bestehen. Seit Jahren schon wird die Firma von der Familie Luttmer geführt, welche auch 1995 passend zum ursprünglichen Betrieb die Soesten Galerie Kramer gegündet hatten. Weitere Informationen zum Geschäft und zur anstehenden 50 Jahrfeier finden Sie hier.

    An dieser Stelle auch von mir die herzlichsten Grüße nach Cloppenburg und alles Gute für die nächsten fünfzig Jahre ;)

    Bookmark and Share

    Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
    Seiten (79): < zurück 67 68 (69) 70 71 weiter > Newsarchiv
     
    Alle hier veröffentlichen Zeichnungen und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung
    des Autors weder kopiert noch vervielfältigt werden. Wir danken für Ihr Verständnis.

    © 1986-2014 Copyright - Andreas Noßmann

    Seite in 0.23238 Sekunden generiert